OnAir XMAS Tour 2023

Die OnAir XMAS Tour ist mein letzter Einsatz
bei einem anderen Sender. Am 16. Dezember ist
es soweit.



Was ist die OnAir XMAS Tour

Einmal im Jahr will radioklinikfunk aus Wiesbaden seinen Hörern etwas zurückgeben. Schon zum dritten Mal machen sich die Moderatoren Max Löser und Christopher Neef auf den Weg, um den Hörern Geschenke auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt zu bringen.

Erfahre mehr über klinikfunk

Ich bei der OnAir XMAS Tour

Zur OnAir XMAS Tour hat mich Moderator Max Löser eingeladen und gefragt, ob ich Lust habe, die Social Media Kanäle des klinikfunks während der Sendung zu betreuen. Und wie hätte ich anders gekonnt als „Ja“ zu sagen. Und so sieht es aus: Am Samstag, 16. Dezember von 17 bis 20 Uhr kümmere ich mich darum, dass auf den Social Media Kanälen vom klinikfunk Promo für die Sendung gemacht wird. Wir hören uns!

Das Team

Das Team der OnAir XMAS Tour 2023 (v.l.n.r.): Christopher Neef, Max Löser, Manuel Häringer, Ben Schöffel

Ähnliche Beiträge