HappyHour mit Weih-
nachtsausgabe

Die HappyHour gibt es in diesem Jahr mit
einer zusätzlichen Sendung als Weih-
nachtsausgabe! Am 18. Dezember ist es
soweit!

HappyHour mit spontaner Weihnachtsausgabe

Spontan hat sich ergeben, dass die HappyHour in diesem Jahr zusätzlich eine Weihnachtsausgabe am 18. Dezember senden wird. Es wird die letzte dreistündige Ausgabe der HappyHour.
Christian Spangenberg, mit dem ich sonst die HappyHour moderiere, hat leider keine Zeit. Erstmals wird Justin Glockauer die HappyHour vertretungsweise mit mir gemeinsam moderieren.
Christian Spangenberg wird allerdings am 21. Januar 2024 wieder mit an Bord sein.

In den Regelbetrieb geht die HappyHour weiterhin erst ab Januar kommenden Jahres. Dann läuft sie alle zwei Monate. Die genauen Daten findest du hier. Die Weihnachtsausgabe wird die letzte dreistündige HappyHour-Sendung sein. Danach wird sie auf zwei Stunden verkürzt.

Das ist die HappyHour

Ähnliche Beiträge