RadaR Silvesterparty

Heute ist es so weit: Die RadaR Silvester-
party startet! Noch nie war das Team so
groß und noch nie wurde sie zeitgleich
per Video übertragen


RadaR Silvesterparty

Heute ist es so weit: Ab 21 Uhr sende ich mit meinen Kollegen Jürgen Radestock und Paul Manger sechs Stunden lang – also bis 03 Uhr – die RadaR Silvesterparty, die in diesem Jahr größer ausfällt, als jemals.
Ab 21 Uhr haben wir stündlich ein Gewinnspiel dabei und die Preise sind sehr ansprechend. Hauptpreis ist ein Merchpaket vom SV Darmstadt 98. Zusätzlich gibt es 3x einen Gutschein für eine Stadtführung à 2 Personen zu gewinnen. Vielen Dank an den SVD und die Stadt Darmstadt, die uns die Gewinne zur Verfügung gestellt haben.

Das Team der Silvesterparty ist in diesem Jahr so groß wie nie: Zu siebt treten wir auf. Jürgen Radestock, Paul Manger und ich übernehmen die Hauptmoderation und Alexandra Schmela, Christian Schmela, Leon Ebersmann und Thomas Maul sind bei den vielen Spielen in der Sendung unsere Gäste.


Ab Start der Sendung wird sie per Videostream übertragen. Dieser ist auf der Homepage von Radio Darmstadt abrufbar. Insgesamt wurde unser Sendehaus mit sechs Kameras gespickt, damit man einen Großteil unserer Arbeit LIVE mitverfolgen kann.

Und solltest Du nicht einschalten (können): Einen guten und vor allem gesunden Start ins Jahr 2024!

Alles zur Silvesterparty

Ähnliche Beiträge